Wir transportieren Wertvolles, als wäre es unser Eigenes

Expressanfrage Kontakt

Spezialtransporte Klaviertransporte24 - Christian Haußner

Klaviertransporte24 wurde im Jahr 1980 gegründet und von Geschäftsführer Christian Haußner seit 2011 geleitet.
Herr Haußner selbst hat bereits tausende Klaviere und Flügel transportiert und sensibilisiert alle seine Mitarbeiter in firmeninternen Schulungen. So wird garantiert, dass das gesamte Team die gleichen Schwerpunkte setzt und für Vertrauen und Verlässlichkeit steht.

Aus vielen Kunden wurden enge Kundenbeziehungen, zum Teil Freundschaften, auf die man immer wieder gerne zurückgreift.

Selbst Umzugsfirmen und Speditionen zählen zum Kundenkreis von Klaviertransporte24. Erfahrung und Vertrauen sind eben gerade heutzutage von unschätzbaren Wert!

Ein Klavier als Weihnachtsgeschenk? Wir liefern auch am 24. Dezember, direkt unter den Christbaum.
Mehrere Transporte im selben Haus, von Stockwerk zu Stockwerk? Keine Seltenheit für Klaviertransporte24.

Was können wir für Sie tun?
Rufen Sie uns jederzeit gerne an!

Ihr persönliches Angebot erhalten Sie per Telefon oder per E-Mail.
Wir bieten Termine innerhalb von 1-2 Wochen.

Im Notfall, z. B. bei Wasserschäden, natürlich auch kurzfristig: 0173 – 3893914.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
verstanden